Anzeige
Promiflash Logo
Emily Blunt als Alkoholikerin: Sie fühlte sich hässlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emily Blunt als Alkoholikerin: Sie fühlte sich hässlich!

27. Okt. 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Heute nun startet endlich Emily Blunts (33) neuer Film "The Girl on the Train" in den deutschen Kinos. Die Hollywood-Beauty spielt eine Alkoholikerin, die in einen Mordfall verwickelt wird. Schon bei den Dreharbeiten überzeugte Emily ihre Kollegen so sehr, dass sie sie zwischenzeitlich tatsächlich für eine Trinkerin hielten. Und auch von ihrer Aufmachung im Film ist die schöne Schauspielerin wenig begeistert.

"Ich sehe ganz schrecklich aus in diesem Film, wie ein kleines Monster", gab Emily im Interview mit spot on news offen zu. Ihr Äußeres musste natürlich echt aussehen, aber das war kein leichtes Unterfangen: "Ich musste mich einer täglichen Make-up-Tortur unterziehen, um diesen Alkoholikerinnen-Look hinzukriegen." Doch die Rolle faszinierte die Britin auch sehr, besonders der Blick hinter die Fassade eines Menschen.

Mittlerweile dürfen ihre Fans Emily aber wieder wunderschön zurechtgemacht erleben. Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes präsentierte sie sich schon kurze Zeit später wieder in Topform auf dem roten Teppich.

Erfahrt im Video, wie hart ihre Schwangerschaft für Emily war.

Getty Images
Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013
Getty Images
Emily Blunt and John Krasinski bei der "A Quiet Place"-Premiere in London
Getty Images
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de