Anzeige
Promiflash Logo
Gerichtsbeschluss: GoT-Lena Headey muss Sohn ausfliegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerichtsbeschluss: GoT-Lena Headey muss Sohn ausfliegen!

27. Okt. 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Lena Headeys (43) Game of Thrones-Charakter ist dafür bekannt, nicht locker zu lassen, bis er bekommt, was er begehrt. Aber das wahre Leben ist keine TV-Show. Ein Gericht befahl der Schauspielerin deshalb jetzt, Sohn Wylie (6) gegen ihren Willen aus Großbritannien in die USA auszufliegen!

Mit Ex-Mann Peter Loughran teilt sich GoT-Cersei das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn. Laut TMZ habe sie mit dem Sprössling und ihrem Ex den Kontinent wechseln wollen, damit sie ihre Familie während der Dreharbeiten zur Kult-Serie bei sich haben könne. Der Musiker und Hairstylist habe sich nicht an diese Verabredung gehalten und sei in den USA geblieben. Doch Lena habe den Plan trotzdem in die Tat umgesetzt. Obwohl sie Wylie schon letzten Monat hätte zurückbringen sollen, ließ sie ihn, ganz im Gegenteil, in Großbritannien einschulen. Sie halte nichts vom amerikanischen Schulsystem, soll sie verkündet haben. Der Vater des Jungen wandte sich daraufhin an ein Gericht. Und das machte Nägel mit Köpfen: Lena muss den Jungen ausfliegen! So lange das nicht passiert, ist sie verpflichtet, die Flüge ihres Ex-Mannes zu bezahlen, die er theoretisch alle 20 Tage in Anspruch nehmen könnte. Laut Sorgerechtsvereinbarung darf er seinen Sohn zehn Tage im Monat besuchen.

Auch Lenas zweites Kind, Tochter Teddy (1), umgibt ein Skandal: Die zweifache Mutter hält bis heute geheim, wer der Vater ist! Ex-Mann Peter wird ebenso als möglicher Erzeuger gehandelt wie "Game of Thrones"-Kollege Pedro Pascal (41).

Wie es anderen prominenten Scheidungskindern geht, seht ihr im Video:

Lena Headey im Januar 2018Getty Images
Lena Headey im Januar 2018
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Was denkt ihr - ist Lena im Recht?
432
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de