Promiflash Logo
Gegen Willen des Dads: Lena Headeys Kind bleibt in EnglandActionPress / ©HBO TV seriesZur Bildergalerie

Gegen Willen des Dads: Lena Headeys Kind bleibt in England

29. Sep. 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Lena Headey (42) verkörpert in der vielfach preisgekrönten TV-Serie Game of Thrones eine Mutter, der jedes Mittel Recht ist, um ihre Kinder zu beschützen - sie geht dafür sogar über Leichen. Auch im wahren Leben sind ihre zwei Kinder das Wichtigste für die Schauspielerin. Nun hat sie deshalb mächtig Zoff mit ihrem Ex-Mann.

Peter Paul Loughran und Lena ließen sich bereits 2012 scheiden und haben einen gemeinsamen Sohn. Der lebte nun während der Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Game of Thrones" bei seiner Mutter in Großbritannien. Nach Abschluss sollte sie allerdings mit ihm zurück nach Los Angeles kommen. Doch wie TMZ berichtet, hält sich die gebürtige Britin nicht daran. Stattdessen habe sie ihrem Ex eine E-Mail dazu geschrieben, dass sie ihr Kind in Yorkshire für die Schule angemeldet habe und nun dort mit ihm leben möchte.

Doch Peter besteht darauf, dass er endlich wieder Zeit mit dem Sohn verbringen darf, er habe ihn schon acht Wochen nicht gesehen. Lena widerspricht dem laut Insider-Informationen allerdings, denn er hätte zugestimmt, dass sie und der Sechsjährige im Vereinigten Königreich leben dürften.

Seht im Video, wie sehr sich die "Game of Thrones"-Stars über die Emmys 2016 gefreut haben.

Lena Headey beim Sundance Film Festival 2019
Getty Images
Lena Headey beim Sundance Film Festival 2019
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de