Anzeige
Promiflash Logo
"The Voice of Germany": Jury-Jungs dissen Yvonne CatterfeldGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice of Germany": Jury-Jungs dissen Yvonne Catterfeld

27. Okt. 2016, 20:47 - Promiflash Redaktion

Alle auf die Kleine (1,67 m)! Heute Abend hat es bei The Voice of Germany in der Jury ordentlich geknallt. Es hieß Männer gegen Frauen, oder: Alle gegen Yvonne Catterfeld (36). Daran war die Sängerin ein wenig selbst schuld, der "Keinohrhase" (Samu Habers Spitzname für Yvonne) hatte nämlich beim Kampf um die Talente betont, als Einzige in der Jury eine studierte Musikerin zu sein. Das war wohl zu viel für die vier Machos.

"Für das Musikbusiness brauchst du kein f***ing Diploma", neckte sie Finnen-Schnuckel Samu (40). Andreas Bourani (32) lästerte dagegen: "Die studierten Musiker sind meistens Musiklehrer geworden." Und die Fantas? Smudo (48) merkte an, dass man auch Stricken studieren könnte, während Bandkollege Michi Beck (48) lieber darauf hinwies, dass Yvonne eine "ausgebildete Schauspielerin" sei – was übrigens gar nicht stimmt. Ganz schön schiefe Töne in der sonst so treffsicheren Jury.

"Die bekommen eine Ahnung, dass ich eine Gefahr für sie werden könnte", tönte Yvonne zurück. "Tja hätten sie halt was Gescheites gelernt." Ganz schön bissig, die Catterfeld. Michi Beck ist übrigens gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Auch eine solide Basis.

Im Video seht ihr, was die einstigen Jury-Mitglieder von The BossHoss zum Samu-Comeback sagen.

Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de