Promiflash Logo
Boy or Girl? Kennt Tori Spelling das Geschlecht ihres Babys?Getty ImagesZur Bildergalerie

Boy or Girl? Kennt Tori Spelling das Geschlecht ihres Babys?

28. Okt. 2016, 4:01 - Promiflash Redaktion

Die gute Nachricht zuerst: Tori Spelling geht es super! Die Schauspielerin ist mit 43 zum fünften Mal schwanger. Bei ihrer letzten Schwangerschaft hatte sie mit schweren Komplikationen zu kämpfen. Dieses Mal scheint alles glatt zu laufen. Mit großer Babykugel präsentierte sie sich nun auf einer Veranstaltung in Los Angeles. Da wollte jeder von ihr wissen: Junge oder Mädchen?

Das weiß der Beverly Hills, 90210-Star allerdings noch nicht. "Wir haben eine Familienabstimmung durchgeführt", berichtet Tori gegenüber ET Online. "Irgendwann vor der Geburt werden wir es wissen wollen, aber jetzt noch nicht." Weiter Rätselraten also bei der Tochter des 2006 verstorbenen TV-Moguls Aaron Spelling (✝83) und Ehemann Dean McDermott (49). "Wir haben zwei Mädchen und zwei Jungen, wir sind wirklich gesegnet. Bei den ersten beiden Kindern wussten wir es vorher, bei den nächsten beiden nicht – es waren große, wundervolle Überraschungen", strahlt Tori (43).

Überhaupt sieht der Hollywood-Star aktuell glücklicher aus denn je. Von Ehekrise, Geldsorgen und Karrieretief ist bei dem Schauspielerpaar nichts mehr zu sehen. Die Schwangerschaft überstrahlt alles. Und wenn Baby Nummer fünf erstmal da ist, dann spielt das Geschlecht sicherlich auch keine Rolle mehr – Hauptsache gesund! Im Video zeigt euch Tori Spelling ihre stolzen Baby-Rundungen.

Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de