Promiflash Logo
Tori Spelling ist schwanger: Rettet Baby Nummer 5 ihre Ehe?Elizabeth Glaser Pediatric AIDS FoundationZur Bildergalerie

Tori Spelling ist schwanger: Rettet Baby Nummer 5 ihre Ehe?

5. Okt. 2016, 15:15 - Promiflash Redaktion

In den letzten Jahren wurde immer wieder darüber spekuliert, dass Tori Spelling (43) nach vier Kindern noch weiteren Nachwuchs wolle. Mehrmals hieß es sogar, sie sei erneut schwanger. Bisher stimmten die Gerüchte nie, doch jetzt ist es Realität: Tori erwartet ihr fünftes Baby! Doch Toris Ehe mit Dean McDermott (49) scheint seit seinem Fremdgehskandal im Jahr 2014 alles andere als stabil – soll und kann ein Baby eine Lösung für diese Probleme sein?

"Nichts ist jemals perfekt, aber ich bin so verliebt in meinen Ehemann und in unsere Kinder. Die Idee, noch jemanden hinzuzufügen, ist einfach ein Segen", betonte Tori Spelling gegenüber People. Doch macht sich die 43-Jährige vielleicht selbst etwas vor? Finanzielle Probleme, die Untreue ihres Mannes, all das scheine eine große Belastung für Torizu sein. Nicht selten wird die aktuell vierfache Mutter selbst beim ungehemmten Feiern, auch in männlicher Begleitung und ohne ihren Ehemann, gesichtet. Eine rundum harmonische Ehe sieht wohl anders aus. Hofft Tori Spelling nun, dass sie und Dean mit einem fünften Baby wieder glücklich werden?

Schon in den Monaten, nachdem Dean McDermotts Untreue bekannt wurde, äußerte Tori den Wunsch nach einem weiteren Kind. Eine Insider erklärte diesbezüglich damals dem National Enquirer: "Dean könnte sich auch vorstellen, ein weiteres Kind zu bekommen. Er sieht jetzt ein, wie sehr er Tori verletzt hat, und möchte sie nun glücklich machen. Er fühlt sich schuldig." Knapp zwei Jahre später ist es nun so weit: Tori und Dean werden wieder Eltern. Hoffentlich kriegen sie ihre Probleme ihrer bald bald fünf Kinder zuliebe schnell in den Griff.

Während Tori Spelling sich über ihr Baby-Glück freut, kämpft ihre ehemalige Beverly Hills, 90210-Kollegin Shannen Doherty (45) um ihr Leben. Mehr dazu in diesem Clip:

Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Ein Baby zur Rettung einer Ehe – gute oder blöde Idee?
540
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de