Promiflash Logo
Shermine Shahrivar: So ist ihr Leben nach der TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Shermine Shahrivar: So ist ihr Leben nach der Trennung

28. Okt. 2016, 6:29 - Promiflash Redaktion

Das Ende der Beziehung zwischen Shermine Shahrivar (34) und Lapo Elkann ist nun schon einige Wochen her. Vier Monate lang zeigten sich das Model und der Fiat-Milliardär öffentlich schwer verliebt – dann die plötzliche Trennung. Kurz danach äußerte sich die 34-Jährige zuversichtlich und nach vorne schauend. Doch wie geht es Shermine heute und was sind ihre Pläne für die Zukunft?

"Ich fühle mich gut.", betont die gebürtige Iranerin gegenüber der Gala. "Alles ist neu. Ich ziehe auch gerade um, das ist ja auch eine Art Metamorphose. Ich arbeite sehr viel, außerdem habe ich ein Onlinestudium angefangen, Integrative Ernährung." Von früh bis spät in die Nacht ist Shermines Leben durchgeplant.

Besonders ihre Tochter Daliah gibt der jungen Mutter Kraft und erdet sie. "Seitdem ich eine Tochter habe, bin ich viel selbstbewusster geworden. (...) Nach einer Enttäuschung schaue ich mich an und frage mich: Lasse ich mich jetzt hängen? Was für ein Vorbild bin ich dann? Dann drehe ich mich um und sehe meine Tochter und weiß: Ich muss weiter machen!" Zeit für Privatsphäre bleibe ihr neben Arbeit, Studium und Kind sehr wenig – was sie jedoch begrüße.

Auf die Frage, wie es gerade in der Liebe aussieht, antwortet Shermine: "Jetzt zurzeit würde ich auf jeden Fall überhaupt keine Art von Beziehung haben wollen – und das würde ich auch nicht öffentlich machen."

Wie ernst die Beziehung zwischen Shermine und Lapo wirklich war, seht ihr im folgenden Clip.

Shermine Shahrivar, Model
Getty Images
Shermine Shahrivar, Model
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de