Promiflash Logo
Bloß als Freunde geknutscht: Sagt Blac Chyna die Wahrheit?SIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

Bloß als Freunde geknutscht: Sagt Blac Chyna die Wahrheit?

28. Okt. 2016, 19:48 - Promiflash Redaktion

Die Beziehungskrise zwischen Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) hat eine erstaunliche Wendung genommen. Nachdem Knutsch-Fotos von Blac und ihrer angeblichen Ex-Affäre Pilot Jones aufgetauscht sind, ist nicht nur Rob ausgerastet, sondern auch seine schwangere Verlobte. Sie behauptete in einem langen Social-Media-Statement, nie etwas mit Pilot gehabt zu haben und mehr noch, dass Pilot sogar schwul sei. Ob das wirklich wahr ist?

Schon seit Längerem soll der Haussegen bei Robert und seiner Bald-Ehefrau schief hängen. Die neuesten Schnappschüsse von ihr und Pilot sorgen da nicht unbedingt für Versöhnung. Doch alles soll nur halb so wild sein, wenn es nach Blac geht. Die betonte jetzt, dass die Kuss-Fotos über zwei Jahre alt seien. Deutlich erkennbar daran, dass ihr "Future"-Tattoo fehle und sie mittlerweile eine ganz andere Haarfarbe habe.

Die Liebes-Gerüchte um Blac und Pilot halten sich allerdings schon seit Monaten hartnäckig. Als das kurvige Model und sein Verlobter vor etwa einem halben Jahr ihre Beziehung unterbrachen, wurde die 29-Jährige schon mit ihrer vermeintlichen On-Off-Affäre beim Feiern gesichtet. Lief zu diesem Zeitpunkt schon etwas zwischen ihnen, oder sagt Blac die Wahrheit und die zwei waren nur befreundet? Gebt unten eure Meinung ab.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Sagt Blac Chyna wirklich die Wahrheit?
479
501


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de