Anzeige
Promiflash Logo
Nicole Richie: Ich traf "ein paar" falsche Entscheidungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie: Ich traf "ein paar" falsche Entscheidungen!

29. Okt. 2016, 11:30 - Promiflash Redaktion

Das einstige Partygirl Nicole Richie (35) ließ in ihrer Vergangenheit wenig aus. Durchzechte Nächte, Alkoholexzesse, Drogenmissbrauch – mit ihrer einstigen Busenfreundin Paris Hilton (35) waren sie DIE Schlagzeilen-BFFs. Auch danach erregte Nicole enormes Aufsehen durch ihre extreme Esssstörung. Seit der Hochzeit mit dem Musiker Joel Madden (37) im Jahr 2010 und der Geburt ihrer beiden Kinder, Tochter Harlow Madden (6) und Söhnchen Sparrow Madden (5), scheint das TV-Sternchen erwachsen geworden zu sein. Doch nun äußerte sich die 35-Jährige sehr fragwürdig über ihre Vergangenheit.

"Sich für sein Leben zu schämen ist nicht okay", offenbarte Nicole nun in einem Essay für das Lenny Letter Magazin und gestand, dass sie "ein paar falsche Entscheidungen" getroffen habe, sich für ihre Vergangenheit jedoch keineswegs schäme. "Ich entschuldige mich nicht für das, was ich bin!" So weit, so gut. Allerdings zählt zu diesen falschen Entscheidungen, dass Nicole 2006 unter Drogeneinfluss auf einer Autobahn in die falsche Richtung gefahren ist – und zwar schwanger! Ganze 82 Minuten war der Reality-Star im Gefängnis, bevor sie schon wieder auf Kaution entlassen wurde. Bereits 2003 stand sie wegen eines Drogendelikts vor dem Richter.

Zwar macht die junge Mutter mittlerweile keine Negativ-Schlagzeilen mehr, doch in der Vorbildfunktion für ihre Kinder sollte sie lieber Reue für ihre Straftaten zeigen, anstatt stolz ihr altes "Ich" in Schutz zu nehmen. Doch wie denkt ihr über Nicoles Einstellung zu ihrer Vergangenheit? Stimmt jetzt ab.

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, wie es im Liebesleben von Nicoles Schwester Sophia Richie aussieht.

Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Wie denkt ihr über Nicole Richies Einstellung zu ihrer Vergangenheit?1271 Stimmen
1002
Ich finde es gut, dass sie nach vorn schaut und ihr altes "Ich" akzeptiert.
269
Ich finde es unmöglich, dass sie keine Reue wegen ihrer vergangenen Straftaten zeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de