Anzeige
Promiflash Logo
Sorge um Schlager-Star: Roberto Blanco im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Schlager-Star: Roberto Blanco im Krankenhaus

31. Okt. 2016, 11:14 - Promiflash Redaktion

Die Öffentlichkeit kennt Roberto Blanco (79) als den stets gut gelaunten Strahlemann mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Doch derzeit scheint es um den "Ein bisschen Spaß muss sein"-Sänger gesundheitlich nicht gut zu stehen. Offenbar musste Roberto am vergangenen Wochenende in ein Krankenhaus eingeliefert werden!

Wie die österreichische Zeitung Heute erfahren haben will, soll der 79-Jährige am Sonntagnachmittag in das Uniklinikum in Linz eingeliefert worden sein. Der Sänger habe dabei sehr geschwächt und kraftlos gewirkt – seine Ehefrau Luzandra Blanco und zwei Begleiter hätten Roberto sogar stützen müssen, berichtet die Quelle. Alle Zeichen deuten also auf einen Schwächeanfall hin. Doch was genau geschen ist, ist unklar. Auch Blancos Aufenthalt in der Klinik wurde bisher nicht bestätigt.

Es bleibt abzuwarten, ob sich der Sänger vielleicht bald selbst zu seinem gesundheitlichen Zustand äußert. Noch wenige Stunden vor dem vermeintlichen Krankenhausaufenthalt meldete sich Roberto via Facebook zu Wort, und war wütend wegen eines TV-Beitrags zur langjährigen Scheidungs-Schlammschlacht mit seiner Ex-Frau Mireille. "Die, die über mich urteilen, ohne die Wahrheit zu hinterfragen, werden sich am Schluss der Geschichte noch schämen!" Hoffentlich war Robertos Social-Media-Aufreger nicht der Auslöser für seinen mutmaßlichen Schwächeanfall!

Roberto Blancos Tochter hat eine 180-Grad-Drehung vollzogen: Wie schlank Patricia Blanco (45) inzwischen ist, erfahrt ihr im Video:

Costa Cordalis bei einer FilmpremiereGetty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Roberto Blanco 2017Getty Images
Roberto Blanco 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de