Behati Prinsloo (27) lässt sich die gute Laune nicht verderben. Kürzlich bekam es ihr Ehemann Adam Levine (37) mit schlimmen Schlagzeilen zu tun – ihm wurde vorgeworfen, seine neugeborene Tochter Dusty Rose misshandelt zu haben und auch gegenüber seiner Frau handgreiflich geworden zu sein. Entsprechende Ermittlungen konnten dies jedoch nicht bestätigen und so verliefen die Anschuldigungen im Sande. Statt sich öffentlich mit den Verleumdungen auseinanderzusetzen, genießt Behati einfach weiter die Zeit mit Mann und Kind – und tobte sich an Halloween dann zur Abwechslung einmal richtig aus.

Andrew Watt, Behati Prinsloo und Ali Tamposi
Instagram / --
Andrew Watt, Behati Prinsloo und Ali Tamposi

Party statt öffentliches Schimpfen gegen die Presse, die ihren Liebsten, Adam, anprangerte: So beweist das Topmodel wahre Klasse. Und während Behati Prinsloo ihr Töchterchen weiterhin getrost ihrem Ehemann anvertraut, zog sie jetzt im heißen Katzenkostüm um die Häuser. Zusammen mit den Musikern Ali Tamposi und Andrew Watt machte die Neu-Mama die Nacht zum Tage. Das Trio feierte ausgelassen auf dem "KROQ 106.7's Halloween Costume Ball", bei dem die Red Hot Chili Peppers auf der Bühne für Stimmung sorgten. Wie Ali, Behati und Andrew auf ihren Instagram-Accounts mit Fotos dokumentierten, hatten sich die drei Freunde aufeinander abgestimmt und sich alle als coole Geparden verkleidet.

Behati Prinsloo, während ihrer ersten Schwangerschaft
Instagram / --
Behati Prinsloo, während ihrer ersten Schwangerschaft

Behati Prinsloo ist kein Kind von Traurigkeit und liebt es, zu feiern. Seit der Geburt ihrer Tochter hat natürlich das kleine Mädchen Priorität in ihrem Leben, doch für die eine oder andere Party nimmt sich die 27-Jährige dennoch Zeit – und das sei ihr gegönnt.

Adam Levine und Behati Prinsloo bei ihrer Ankunft zur Oscarverleihung 2015
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei ihrer Ankunft zur Oscarverleihung 2015

Böse Schlagzeilen ignoriert sie einfach – handelt Behati Prinsloo richtig?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 330 Ja

  • 35 Nein