Anzeige
Promiflash Logo
"Alien: Covenant": 2x Michael Fassbender zum Preis von einemROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

"Alien: Covenant": 2x Michael Fassbender zum Preis von einem

1. Nov. 2016, 23:02 - Promiflash Redaktion

Nach dem Erfolg von "Prometheus" warten viele Kinogänger gespannt auf die Fortsetzung. Noch müssen sie sich gedulden, doch die Warterei wird dadurch erträglicher, dass immer wieder neue Details über "Alien: Covenant" durchsickern. Neueste Infos: Michael Fassbender (39) übernimmt gleich zwei Parts und ein anderer Darsteller kehrt zurück!

Michaels Fans haben doppelten Grund zur Freude, denn sie werden den deutsch-irischen Hottie in zweifacher Ausführung auf der Leinwand anschmachten dürfen. "Mir wurde erlaubt, zu verraten, dass ich zwei Roboter spielen werde – Walter und David", offenbart der Schauspieler im Interview mit The Irish Times. Und noch eine Sache gibt er diesbezüglich preis: Die beiden Androiden, die er spielt, können sich gegenseitig nur wenig leiden.

Außerdem wird zeitgleich bekannt, dass Guy Pearce (49) erneut in seiner Rolle als Chef der Weyland Corporation, Peter Weyland, zu sehen sein wird – das allerdings nicht als Auferstandener, sondern lediglich in Rückblenden. "Alien: Covenant" soll am 24. August 2017 in den deutschen Kinos anlaufen.

Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte CarloGetty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de