Promiflash Logo
Was geht denn da? Brooklyn Beckham datet jetzt Sofia RichieGetty ImagesZur Bildergalerie

Was geht denn da? Brooklyn Beckham datet jetzt Sofia Richie

1. Nov. 2016, 10:03 - Promiflash Redaktion

Wird das die neue Dreier-Liebes-Konstellation in Hollywood? Anfang September wurde bekannt, dass Brooklyn Beckham (17) und Chloë Moretz (19) sich getrennt haben. Damit hatte wohl niemand gerechnet, die beiden waren DAS süße Teenie-Traumpaar Hollywoods. Doch nun bandelt Brooklyn mit einer Neuen an – keiner Geringeren als Justin Biebers (22) Ex-Flamme Sofia Richie (18)!

Was läuft denn bei diesen beiden? Mitten in der Nacht flanierten Brooklyn und Sofia gemeinsam durch Beverly Hills, kamen sich dabei ziemlich nahe. Ob die beiden etwa miteinander turteln? Angesichts des vertrauten Mitternachtsspaziergangs gut möglich. Was wohl Justin Bieber dazu sagt? Immerhin wurde erst kürzlich vermutet, dass zwischen ihm und Sofia doch noch etwas läuft. Daraus wird wohl allerdings nichts mehr. Oder doch? Die Tochter von Lionel Richie (67) macht die Verwirrung in dem Liebesspiel jedenfalls perfekt: Sie trägt beim Date mit dem Beckham-Spross tatsächlich eine Justin-Bieber-Jogginghose! Und um es noch konfuser zu machen: Auch Brooklyn zeigte sich kürzlich im selben Pullover wie Justin.

Das Liebes-Dreieck scheint also besiegelt. Kann sich Sofia, die gerade als Model durchstartet, etwa nicht für einen Mann entscheiden? Was meint ihr zu dem Verwirrspiel? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Was sagt ihr dazu, dass Sofia jetzt Brooklyn Beckham zu daten scheint?
376
500


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de