Wird das die neue Dreier-Liebes-Konstellation in Hollywood? Anfang September wurde bekannt, dass Brooklyn Beckham (17) und Chloë Moretz (19) sich getrennt haben. Damit hatte wohl niemand gerechnet, die beiden waren DAS süße Teenie-Traumpaar Hollywoods. Doch nun bandelt Brooklyn mit einer Neuen an – keiner Geringeren als Justin Biebers (22) Ex-Flamme Sofia Richie (18)!

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz posieren zusammen bei der "Neighbors 2"-Premiere
Getty Images/ Alberto E. Rodriguez
Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz posieren zusammen bei der "Neighbors 2"-Premiere

Was läuft denn bei diesen beiden? Mitten in der Nacht flanierten Brooklyn und Sofia gemeinsam durch Beverly Hills, kamen sich dabei ziemlich nahe. Ob die beiden etwa miteinander turteln? Angesichts des vertrauten Mitternachtsspaziergangs gut möglich. Was wohl Justin Bieber dazu sagt? Immerhin wurde erst kürzlich vermutet, dass zwischen ihm und Sofia doch noch etwas läuft. Daraus wird wohl allerdings nichts mehr. Oder doch? Die Tochter von Lionel Richie (67) macht die Verwirrung in dem Liebesspiel jedenfalls perfekt: Sie trägt beim Date mit dem Beckham-Spross tatsächlich eine Justin-Bieber-Jogginghose! Und um es noch konfuser zu machen: Auch Brooklyn zeigte sich kürzlich im selben Pullover wie Justin.

Sofia Richie und Justin Bieber in Japan
Instagram / sofiarichie
Sofia Richie und Justin Bieber in Japan

Das Liebes-Dreieck scheint also besiegelt. Kann sich Sofia, die gerade als Model durchstartet, etwa nicht für einen Mann entscheiden? Was meint ihr zu dem Verwirrspiel? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Brooklyn Beckham und Justin Bieber
Jul/X17online.com / ActionPress; Splash News
Brooklyn Beckham und Justin Bieber

Was sagt ihr dazu, dass Sofia jetzt Brooklyn Beckham zu daten scheint?

  • Total verwirrend, so schnelle Partnerwechsel sind tabu!
  • Das ist doch ihre Sache!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 376 Total verwirrend, so schnelle Partnerwechsel sind tabu!

  • 500 Das ist doch ihre Sache!