Promiflash Logo
Belästigt & in Angst: Jessica Paszkas Accounts gehackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Belästigt & in Angst: Jessica Paszkas Accounts gehackt!

2. Nov. 2016, 11:59 - Promiflash Redaktion

Es ist der Albtraum aller Internetnutzer: Gehackt zu werden! Besonders Prominente sind oft das Ziel von Hackern. In der Vergangenheit gab es bereits einige Vorfälle dieser Art, die für Schlagzeilen sorgten. Jetzt wurde auch Jessica Paszka (26) Opfer eines Cyber-Angriffs – und das versetzt sie in große Panik.

"In der gestrigen Nacht wurde ich über alle meine Social-Media-Kanäle gehackt", beginnt die Reality-TV-Darstellerin ihren emotionalen Post auf Facebook. Die Täter bedrängen sie scheinbar, lassen sie nicht zur Ruhe kommen: "Seit Tagen werde ich belästigt und fühle mich gar nicht mehr sicher. Ich überlege echt, mich von dem Ganzen hier zu trennen, denn ich habe langsam echt Angst und ich weiß einfach nicht mehr weiter...", schreibt Jessica weiter.

Ihre Follower können ihre Sorgen gut nachvollziehen und stehen ihr zur Seite. In zahlreichen Kommentaren sprechen sie ihr Mut zu. "Wenn du jetzt anfängst Angst zu zeigen, bekommen die Täter das, was sie wollen. [...] Also bleib stark und lass dich nicht unterkriegen", heißt es zum Beispiel.

Wie würdet ihr an Jessicas Stelle reagieren? Stimmt im Voting darüber ab!

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wie würdet ihr an Jessicas Stelle reagieren?
142
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de