Promiflash Logo
Janet Jackson: Baby-Geschlecht und Namen verraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Janet Jackson: Baby-Geschlecht und Namen verraten?

2. Nov. 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Als Superstar Janet Jackson (50) im März 2016 ihre geplante Welttournee absagte, gab es viele Spekulationen. Von einer schweren Krankheit bis hin zu schleppenden Ticketverkäufen – die Gerüchteküche brodelte. Erst spät kam der wirkliche Grund ans Tageslicht: Mit 50 Jahren erwartet die Sängerin ihr erstes Kind. Mittlerweile scheint sie auch einen Namen für den Nachwuchs gefunden zu haben.

Eine unbenannte Quelle hat Radar Online gegenüber nun ausgeplaudert, wie die einst skandalöse Superbowl-Performerin ihr Kind nennen möchte. Michael Brandon soll der Junge heißen, zu Ehren ihrer Brüder Michael Jackson (✝50) und Brandon. Letzterer ist der Zwillingsbruder von Marlon Jackson (59), der bei der Geburt verstorben ist. "Janet wird Michael und Brandon ehren. Dem Namen hat auch ihr Mann, Wissam Al Mana zugestimmt, als sie schwanger wurde," erzählt der unbekannte Informant der Seite.

Jedoch werden die beiden Namen erst im Mittelteil auftauchen und einen muslimischen Vor- und Nachnamen erhalten. "Das Kind wird einen Namen von Wissam bekommen und seinen Nachnamen tragen," verrät die Person weiter. Damit wäre auch raus, dass Janet einen Jungen bekommt. Was an den Gerüchten dran ist, wird sich wohl erst Ende Dezember herausstellen, dem erwarteten Geburtstermin für den neuesten Jackson-Nachwuchs.

Ebenfalls schwanger ist die Schauspielerin Isabell Horn. Wer die mögliche Patentante ihres Kindes werden könnte, erfahrt ihr im Video.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013
Getty Images
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de