Erst im September kamen Gerüchte auf, dass Formel-1-Star Lewis Hamilton (31) Model Winnie Harlow datet. Drei Monate lang sollen sich die beiden Insidern zufolge ziemlich gut verstanden haben. Doch nun wird Lewis mit einer ganz anderen Lady in Verbindung gebracht: Tennis-Queen Serena Williams (35)!

Serena Williams auf dem Weg zu Heidi Klums Halloween-Party
Jackson Lee / Splash News
Serena Williams auf dem Weg zu Heidi Klums Halloween-Party

Dass den beiden Sport-Stars ein Techtelmechtel angedichtet wird, ist kein Wunder. Schließlich zeigten sie sich in letzter Zeit auffällig oft zusammen. Beim Großen Preis von Mexiko waren Lewis und Serena in Flirtlaune und hielten freudestrahlend Händchen. Ein erstes, ziemlich sicheres Indiz für eine mögliche Liaison. Und nur einen Tag später lieferte das Vielleicht-Paar einen weiteren Hinweis und erschien gemeinsam auf der Halloween-Party von Heidi Klum (43).

Lewis Hamilton vor dem Rennen in Mexiko-Stadt
Clive Mason/Getty Images
Lewis Hamilton vor dem Rennen in Mexiko-Stadt

Dem Rennfahrer wurden nach dem Ende seiner Beziehung mit Pussycat Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger (38) zahlreiche Liebeleien angedichtet. Aber mit Sportlerin Serena würde Lewis doch super zusammenpassen, oder? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Justin Tallis / Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Schaut euch die Turteltauben Lewis und Serena im folgenden Video an.

Wären Lewis Hamilton und Serena Williams ein schönes Paar?

  • Auf jeden Fall!
  • Nein, die passen nicht zusammen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 250 Auf jeden Fall!

  • 1.012 Nein, die passen nicht zusammen