Promiflash Logo
Michael Bublés Sohn hat Krebs: Die Familie hält zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Bublés Sohn hat Krebs: Die Familie hält zusammen!

4. Nov. 2016, 20:30 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten aus dem Hause Bublé. Der dreijährige Sohn des Jazz-Sängers soll an Krebs erkrankt sein. Die erste Diagnose lautete eigentlich Mumps, leider folgte dann der Schock. Was ihm seine Kids Noah und Elias bedeuten, davon schwärmte Michael (41) noch vor wenigen Wochen im Promiflash-Interview.

"Wir spielen Spiderman und tanzen den ganzen Tag zum Tikitikitiki-Room - kennst du den Song?", fragte er. Für den "Feeling Good"-Sänger sind seine beiden Jungs eben das Wichtigste. "Diese Jungs helfen mir, wenn ich ängstlich oder nervös werde oder denke zu scheitern und wenn etwas nicht so läuft, schließe ich meine Augen und realisiere, dass nur sie wichtig sind." Nun muss die kleine Familie erst einmal die schockierenden Neuigkeiten verarbeiten und Michael muss seinem Sohn Noah Kraft schenken - nicht andersherum.

Der Musiker und seine Frau Luisana Lopilato (29) haben bereits alle bevorstehenden Termine abgesagt. Seht im Clip das Interview mit Michael Bublé, in dem er von seinen Kindern schwärmt.

Luisana Lopilato und Michael Bublé
Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de