Promiflash Logo
Schock! Michael Bublés Sohn Noah soll an Krebs erkrankt seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Michael Bublés Sohn Noah soll an Krebs erkrankt sein

4. Nov. 2016, 8:46 - Promiflash Redaktion

Große Sorge im Hause Bublé: Der ältere der beiden Söhne von Sänger Michael Bublé (41) soll Medienberichten zufolge an Krebs erkrankt sein. Der Kanadier und seine Frau Luisana Lopilato (29) hätten bereits alle Termine abgesagt, um bei ihrem dreijährigen Spross zu sein.

Wie LA NACION berichtet, sei bei dem kleinen Noah zunächst die Krankheit Mumps diagnostiziert worden. Doch eine weitere Untersuchung habe dann ergeben, dass Michaels Sohn an Krebs erkrankt sei. Genauere Informationen zu der Erkrankung gibt es bis jetzt allerdings nicht. Laut Insidern aus dem Umfeld der Familie werde bald ein offizielles Statement zu der unglücklichen Situation veröffentlicht. Verwandte seien bereits auf den Weg zur Familie in die USA, um Michael und Luisana in dieser Zeit zu unterstützen.

Gerade erst verriet der Sänger Promiflash im Interview, wie sehr er im Papasein aufgeht. Tragisch, dass er sich als Vater jetzt unter diesen schweren Umständen bewähren muss. Mehr Informationen zu dem "Sway"-Interpreten gibt es im Video.

Michael Bublé im März 2019
Getty Images
Michael Bublé im März 2019
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de