Promiflash Logo
Michael Bublés Schwägerin enthüllt: Noah hat keine Leukämie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Bublés Schwägerin enthüllt: Noah hat keine Leukämie!

6. Nov. 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Die Diagnose ist einfach nur tragisch. Bei dem erst 3-jährigen Sohn von Michael Bublé (41) wurde Krebs diagnostiziert. Die komplette Familie ist selbstverständlich am Boden zerstört. Zusammen mit seiner Ehefrau Luisana Lopilato (29) begleitet er den kleinen Noah während der Therapie in den USA. Die Öffentlichkeit spekuliert währenddessen über die genaue Krebsart. Jetzt räumt Michaels Schwägerin mit einem der Gerüchte auf!

Daniela Lopilato, die Schwester von Michaels Ehefrau Luisana, äußert sich nun zu Noahs Krankheit: "Es handelt sich nicht um Leukämie oder das zentrale Nervensystem, wie die Leute sagen." Weiter fordert sie im argentinischen Fernsehen, dass die Spekulationen ein Ende haben müssen, "denn nicht jeder hat Kinder und kann verstehen, was das bedeutet". Um ihre Bitte zu bekräftigen, stellt sie klar: "Michael und meine Schwester werden weitere Statements herausgeben."

Als Michael Bublé von der Erkrankung seines Sohnes erfuhr, legte er sofort seine Karriere auf Eis und sagte alle Termine ab. Mehr dazu erfahrt im angehängten Video.

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de