Wie heißt es so schön? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Auf Boyband-Schnuckel Harry Styles (22) scheint dieses Sprichwort derzeit absolut zuzutreffen. Nachdem er in den Sommermonaten wochenlang in Frankreich und Holland für Christopher Nolans (46) Weltkriegs-Streifen "Dunkirk" vor der Kamera stand und nebenbei an seinem ersten Soloalbum gearbeitet hat, gönnt er sich jetzt anscheinend in Los Angeles eine Auszeit vom harten Joballtag. Dort durchlief er nämlich einen regelrechten Partymarathon!

Harry Styles und Saygin Yalcin bei Kendall Jenners Geburtstagsparty
Instagram / --
Harry Styles und Saygin Yalcin bei Kendall Jenners Geburtstagsparty

Kendall Jenner (21), Meghan Trainor (22) – dass Harry Styles eine Riege an weiblichen Starfreunden hat, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Immer wieder zeigte er sich in der Vergangenheit mit unterschiedlichsten berühmten Mädels an seiner Seite. Ist das nicht ganz schön anstrengend? Während seines Amerikabesuches musste er deshalb jetzt sämtliche Promipartys abklappern, um die Girls mit seiner Anwesenheit zu beehren. Erster Stopp: Die Geburtstagsparty seiner On-Off-(Ex?)-Freundin Kendall Jenner am 2. November. Dort feierte er neben ihren anderen Verflossenen, unter anderem Jordan Clarkson (24). Am nächsten Tag soll er der Victoria's Secret-Schönheit laut HollywoodLife dann ein ganz persönliches Geschenk vorbei gebracht haben – als erster Gratulant! Ob er so sein Revier markieren wollte? "Harry fuhr um ca. 10:30 Uhr zu ihr und blieb für eine Stunde. Das ist eine Menge Zeit um Kendall zu zeigen, wie wichtig sie ihm ist. Sie war überwältigt", verriet ein Insider dem Onlineportal.

Harry Styles beim Kanye-West-Konzert in L.A.
Twitter / --
Harry Styles beim Kanye-West-Konzert in L.A.

Nach dem einstündigen Besuch ging es direkt weiter zu Kanye Wests (39) Live-Konzert im "Forum", wo er von Fans abgelichtet wurde. Kein Wunder, dass seine weiblichen Anhänger direkt ein Liebescomeback mit Kendall vermuteten. Wieso sonst sollte sich Harry gleich zwei Tage in Folge mit Mitgliedern des Clans umgeben? Doch sein USA-Besuch schien noch einen weiteren Grund zu haben: Nur zwei Tage später überraschte er nämlich Sängerin Meghan Trainor auf ihrer Überraschungsparty, wo er unter anderem mit Schauspieler Ansel Elgon für Fotos posierte. Wer weiß auf welchen Partys der Hottie als Nächstes tanzt?

Harry Styles (r.) mit Ansel Elgort und weiteren Freunden in L.A.
Instagram / --
Harry Styles (r.) mit Ansel Elgort und weiteren Freunden in L.A.