Promiflash Logo
Harry Styles & Kendall Jenner: Heißestes Duo des Showbiz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles & Kendall Jenner: Heißestes Duo des Showbiz!

1. Aug. 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Warum sich Kendall Jenner (20) und Harry Styles (22) nach ihren Flirtereien zum Jahreswechsel gegen eine Beziehung entschieden haben, dürfte für viele wahrscheinlich immer noch mehr als unverständlich sein. Rein optisch würden das Victoria's Secret-Model und der One Direction-Star schließlich ein tolles Paar abgeben. Dass sich diese Meinung auch bei den jungen Fans durchgesetzt hat, zeigte sich bei der Verleihung der Teen Choice Awards. Sowohl Kendall als auch Harry konnten nämlich den Award in der Kategorie "Hottie" mit nach Hause nehmen.

"Choice Female Hottie" und "Choice Male Hottie" - die jungen Fans haben abgestimmt. Kendall und Harry dürfen nun auch ganz offiziell als das wohl heißeste Traumpaar des Showbiz bezeichnet werden. Schade nur, dass ihre Turteleien auf einer Yacht in St. Barts völlig ins Leere liefen. Flirten ja, Beziehung nein! Und während eine Freundin im Leben des Sängers derzeit sowieso keinen Platz hätte - schließlich arbeitet Harry derzeit nicht nur an seiner Solo-Karriere, sondern auch an seinem Hollywood-Debüt -, turtelt die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin bereits mit dem nächsten. Der Glückliche: Jordan Clarkson (24)!

Über seinen Preis dürfte sich vor allem Harry gefreut haben. Der ließ nämlich für die Dreharbeiten zum Film "Dunkirk" ordentlich Haare. Wie der Brite jetzt aussieht, seht ihr im Clip:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de