Anzeige
Promiflash Logo
2 Jahre nach DEM Fight: Jay-Z & Solange wieder im Fahrstuhl!Getty ImagesZur Bildergalerie

2 Jahre nach DEM Fight: Jay-Z & Solange wieder im Fahrstuhl!

8. Nov. 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Erst denken, dann posten – ein Grundsatz, den sich so mancher Promi besser zu Herzen nehmen sollte. Tina Knowles (62), die Mama von Souldiva Beyoncé, hatte wohl wirklich nichts Böses im Sinn, als sie dieses Foto ihrer Tochter Solange postete, das diese zusammen mit Rapper Jay-Z (46) in einem Fahrstuhl zeigt. Doch bei so manch findigem Fan werden da Erinnerungen wach...

Rückblick: Es ist der 5. Mai 2014, der Abend nach der legendären MET-Gala, in der es zu einem interessanten Zwischenfall kommt. Solange sagt ihrem Schwager in einer skurrilen Szene in einem Fahrstuhl des "Standard Hotels" ordentlich die Meinung, nachdem schon länger Fremdgehgerüchte um Jay-Z die Runde machen. Dank eines Überwachungsvideos wird die Welt Zeuge des Wutausbruchs, in dem Solange vermutlich ihre Schwester rächen wollte. Zu den Hintergründen des Fahrstuhlfights schweigen sich alle Beteiligten bis heute aus, doch mit dem aktuellen Pic stochert Tina natürlich in alten Wunden.

Offenbar wurde ihr das auch ziemlich schnell bewusst und so löschte sie das eigentlich harmlose aktuelle Foto wieder. Die Fans sollen wohl nicht weiter in Erinnerungen "schwelgen". Dabei war doch eigentlich längst Gras über die Sache gewachsen. Das Verhältnis zwischen Jay-Z und Solange gilt mittlerweile als entspannt – wie man auch an ihren Gesichtern auf dem aktuellen Fahrstuhlfoto sieht...

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de