Promiflash Logo
Donald Trump vs. Hillary Clinton: Für wen voten die Stars?Getty ImagesZur Bildergalerie

Donald Trump vs. Hillary Clinton: Für wen voten die Stars?

8. Nov. 2016, 6:33 - Promiflash Redaktion

Der US-Wahlkampf geht in die heiße Phase: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird sich entscheiden, wer der nächste Präsident der USA wird. Natürlich müssen auch die US-amerikanischen Promis ihre Stimme für Donald Trump (70) oder Hillary Clinton (69) abgeben. Auf beiden Seiten sind dabei absolute Mega-Star zu finden!

Terrence Gene Bollea, besser bekannt als Hulk Hogan (63), ist einer der prominenten Unterstützer von Donald Trump. Auf die Frage von TMZ, mit welchem der Kandidaten die Wrestle-Legende am liebsten in den Ring steigen würde, antwortete Hogan bestimmt: "Ich will gegen keinen der beiden in den Ring steigen. Ich wäre lieber Trumps Mitkandidat!"

Auch Reality-Sternchen Tila Tequila (35) wird Trump wählen, wie sie in einem Video auf ihrem YouTube-Kanal offenbarte. "Ich bin eine große Donald Trump Unterstützerin und das solltet ihr auch sein", versuchte sie ihre Follower von ihrer Wahl zu überzeugen. Anfänglich hätte sie ihn noch belächelt, sei aber inzwischen fest davon überzeugt, dass er der richtige Kandidat sei.

Neben Hulk Hogan und Tila reihen sich auch noch weiteres Stars zu den Trump-Unterstützern ein: Nicht nur Sänger Aaron Carter (28), sondern auch Rocker Kid Rock (45) oder Boxer Mike Tyson (50) sollen hinter dem umstrittenen Präsidentschaftskandidaten stehen, wie Newsday berichtete.

Auf Hillarys Seite hingegen haben sich auch einige bekannte Gesichter positioniert. Allen voran Kim Kardashian (36) und ihr Ehemann Kanye West (39). Im August machte das Pärchen mit einem lässigen Hillary-Selfie auf Twitter klar, wen sie wählen werden: "Ich liebe es, sie über ihre Ziele für unser Land sprechen zu hören", twitterte Kim im August.

Auch Beyoncé Knowles (35) ist von der ersten weiblichen Präsidentschaftskandidatin angetan: Erst vor wenigen Tagen performte sie auf dem "Get Out The Vote"-Konzert in Cleveland, das von der Kandidatin ausgerichtet wurde, um ihre Unterstützung zu zeigen. Auch ihr Mann Jay-Z (46) war dabei mit von der Partie.

Die Liste der prominenten Hillary-Anhänger ist ziemlich lang, wie das Onlinemagazin The Wrap berichtete. Knapp 167 Hollywood-Stars sollen hinter Clinton stehen. Unter anderem auch "Girls"-Star Lena Dunham (30), Rapper 50 Cent (41), Orlando Bloom (39) und seine Freundin Katy Perry (32) oder auch Vogue-Chefin Anna Wintour (67). Ob ihr die große Unterstützung helfen wird, zeigt sich morgen Nacht beim großen Wahl-Showdown.

Wie es um die Liebe von Orlando und Katy steht, erfahrt ihr im Video.

John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Getty Images
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Was denkt ihr: Wer kann die Wahl für sich entscheiden - Donald Trump oder Hillary Clinton?
4899
512


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de