Promiflash Logo
Dicke Tränen: Trump-Sieg bringt Miley Cyrus zum WeinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dicke Tränen: Trump-Sieg bringt Miley Cyrus zum Weinen

9. Nov. 2016, 21:32 - Promiflash Redaktion

Für "Wrecking Ball"-Sängerin Miley Cyrus (23) wurde die US-Wahlnacht zum absoluten Alptraum: Nur ganz knapp konnte sich Donald Trump (70) gegen Hillary Clinton (69) durchsetzen und wird jetzt der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Als bekennende Hillary-Unterstützerin kann Miley das Wahlergebnis kaum fassen. Unter Tränen machte sie ihrer Enttäuschung in einem Video Luft!

Auf Twitter versuchte Miley kurze nach der Verkündung der Entscheidung ihre Gedanken in einem Clip festzuhalten. Ihre bitteren Tränen der Enttäuschung waren aber kaum aufzuhalten: "Ich finde immer noch, dass es Hillary verdient hätte, in ihrem Leben die erste weibliche Präsidentin zu werden. Ich wünschte, sie hätte die Möglichkeit bekommen", schluchzte die Sängerin. Jetzt könne man nur noch hoffen, ist sich Miley sicher.

Doch auch wenn Miley nicht glücklich über die Entscheidung der US-Amerikaner ist – schlussendlich wird sie Trump akzeptieren: "Donald Trump, ich akzeptiere dich. Und auch wenn das schwer für mich ist, ich akzeptiere dich als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika", richtet sich der Disney-Star direkt an Donald. Etwas anderes wird der Sängerin wohl auch nicht übrig bleiben.

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de