Anzeige
Promiflash Logo
Es wird ernst! Prinz Harry macht seiner Meghan VersprechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ernst! Prinz Harry macht seiner Meghan Versprechen

9. Nov. 2016, 16:18 - Promiflash Redaktion

Kaum ist es offiziell, dass Prinz Harry (32) und Schauspielerin Meghan Markle (35) ein Paar sind, schon überschlagen sich die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit der beiden. Harry scheint es allerdings tatsächlich sehr ernst mit Meghan zu meinen. Er soll der "Suits"-Darstellerin jetzt ein emotionales Versprechen gegeben haben.

Prinz Harry hat offenbar schon sämtliche Schritte eingeleitet, um Meghan seiner Familie vorzustellen. Und auch ein ganz besonderer Besuch steht an: Der Royal will mit Meghan das Grab seiner Mutter Prinzessin Diana (✝36) besuchen und gemeinsam mit ihr Blumen dort niederlegen, berichtet Radar Online. Harry war gerade einmal zwölf Jahre alt, als seine Mutter bei einem schlimmen Verkehrsunfall in Paris ums Leben kam. Dass Meghan die ganze Geschichte dahinter kennt und mit ihm das Grab besucht, soll Harry immens wichtig sein, immerhin sind die beiden nun auch schon sechs Monate zusammen.

"Diana nimmt immer noch einen hohen Stellenwert im Alltag von William und Harry ein. Er hat Meghan schon lange vorgeschlagen, Dianas Grab zu besuchen", erklärt ein Freund der beiden Prinzen. Dass bald eine Verlobung ansteht, glaubt das Umfeld der englischen Royals ganz fest.

Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de