Promiflash Logo
"Für immer": Will Nastassja Ex Ilia nicht gehen lassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Für immer": Will Nastassja Ex Ilia nicht gehen lassen?

9. Nov. 2016, 9:58 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen wurde die Trennung des ehemaligen Let's Dance-Tanzpärchens Nastassja Kinski (55) und Ilia Russo (30) bekannt. Der Profitänzer trennte sich von der Schauspielerin und soll seither versuchen, das Herz seiner Ex-Freundin Oxana Lebedow wiederzugewinnen – bisher ohne Erfolg. Nastassja hingegen scheint das Liebes-Aus aber nicht akzeptieren zu wollen!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Tochter von Schauspiellegende Klaus Kinski (✝65) ein vielsagendes Foto. Darauf ist ein Liebesschloss zu sehen, in das die Worte" Für immer Nastassja und Ilia" und das Datum, an dem die beiden ein Paar wurden, eingraviert sind. Dazu schreibt Nasstassja verliebt mit vielen Herz-Emojis: "Geschrieben von Iliusha. Wunderschöner Tag!" Das Foto könnte fast den Anschein erwecken, als seien der Filmstar und der Tänzer immer noch glücklich verliebt!

In den letzten Tagen veröffentlichte Nastassja immer wieder Fotos aus ihrer kurzen Beziehung zu Ilia. Anscheinend will die Schauspielerin die Trennung partout nicht wahrhaben oder hat zumindest einen GANZ eigenen Weg gefunden, mit der aktuellen Situation umzugehen.

Im Gegensatz zu Nastassja, vermisst Jana Pallaske (37) ihren "Let's Dance"-Tanzpartner Massimo Sinató (35) überhaupt nicht. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de