Promiflash Logo
Ist er zu alt? David Beckham verliert Model-Job an JüngerenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist er zu alt? David Beckham verliert Model-Job an Jüngeren

9. Nov. 2016, 19:03 - Promiflash Redaktion

David Beckham (41) ist wohl der wahrgewordene Männertraum vieler Frauen. Ein gut durchtrainierter Body, sexy Dreitagebart und eine selbstbewusste Ausstrahlung – Victoria Beckham (42) muss vermutlich immer gut auf ihren Gatten aufpassen. Seit fünf Jahren wirbt David mit seinem Gesicht, und seinem sexy Körper, für H&M. Diesen Werbedeal hat er nun verloren. Ist er dem Modelabel inzwischen etwa zu alt?

Diese Vermutung kommt nicht von ungefähr: David soll von einem jüngeren Werbegesicht ersetzt werden! Statt des 41-jährigen Ex-Profi-Kickers wird demnächst Musiker The Weeknd (26) die H&M-Plakate zieren, wie The Mirror berichtet. Bereits Ende 2016 läuft Davids Vertrag aus. Somit sind nun die letzten Wochen mit ihm als Werbe-Blickfang angebrochen. Ab Frühjahr 2017 wird dann der "Can't Feel My Face"-Interpret, dessen bürgerlicher Name Abel Tesfaye ist, das neue Aushängeschild der Männerkollektion.

Ob der 26-Jährige, der mit Model Bella Hadid (20) zusammen ist, besser ins Konzept des Fashion-Labels passt? Er ist 15 Jahre jünger als David, hat eines der derzeit angesagtesten Models als Freundin, feiert Chart-Erfolge und hat bereits zwei Grammys gewonnen. Was glaubt ihr? Ist es Zufall, dass H&M sich jetzt ein jüngeres Werbegesicht gesucht hat oder pure Berechnung? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Glaubt ihr, es war Berechnung, dass David durch einen Jüngeren ersetzt wurde?
736
380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de