Promiflash Logo
Pietro packt aus: Sarah fand ihre Affäre hässlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro packt aus: Sarah fand ihre Affäre hässlich!

10. Nov. 2016, 17:01 - Promiflash Redaktion

Schluss, aus, vorbei! Das Traumpaar Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) existiert nicht mehr. Für Pietro steht fest: Er möchte sich scheiden lassen. Schließlich war Sarah ihm untreu. Jetzt stehen die Eltern von Alessio (1) vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe. Besonders für den betrogenen Pietro ein herber Schlag. Doch ein Gutes findet er doch: Wenigstens ist Sarahs Affäre hässlich!

"Das Thema ist für mich durch. Es ist ja auch nicht so, dass sie mit Brad Pitt durchgebrannt ist – oder einem Mann, der mir das Wasser reichen kann. Den Michal kenne ich aus dem Fitnessstudio. Sarah hat immer gesagt, er sei einer ihrer hässlichsten Ex-Freunde und ein Kindheitsfehler. Daher fällt mir das alles noch etwas leichter", erklärte Pietro Lombardi im Interview mit InTouch. Aber ganz so leicht verarbeitet der 24-Jährige die Trennung von der Mutter seines Kindes wohl doch nicht: Am Montag kam es zu einem Streit mit Sarah, in dessen Verlauf Pietro sie schubste und wegen Körperverletzung angezeigt wurde.

Ob Pietro und Sarah es schaffen, sich irgendwie zusammenzuraufen und ob Sarah jetzt fest mit ihrer Affäre Michal liiert ist – darüber schweigen sich alle Beteiligten weitestgehend aus.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de