Anzeige
Promiflash Logo
Royale Looks: Ist Herzogin Kate Style-Vorbild für Meghan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Royale Looks: Ist Herzogin Kate Style-Vorbild für Meghan?

10. Nov. 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen wurde es endlich bestätigt – der ewige Junggeselle Prinz Harry (32) ist wieder verliebt. Die attraktive "Suits"-Schauspielerin Meghan Markle (35) eroberte das Herz von Harry im Sturm. Natürlich gehört zu einem royalen Freund auch der passende Look. Doch Meghan scheint sich schon länger ein Beispiel an einem ganz besonderen britischen Royal genommen zu haben!

Vergleicht man die Looks von Stilikone Herzogin Kate (34) mit Meghans vergangenen Red-Carpet-Outfits, wird eines schnell klar: Meghan scheint sich schon länger von Kates Style inspirieren zu lassen! Ob hochgeschlossen in rot oder mit einem Kleid aus schwarzer Spitze – die beiden Schwägerinnen in spe könnten glatt als Fashion-Twins durchgehen!

Aber nicht nur in Sachen Klamotten liegt Meghan offenbar auf einer Wellenlänge mit der Herzogin von Cambridge. Die Liebste von Harry scheint den beiden Middleton-Schwestern auch noch wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Falls es also demnächst tatsächlich zur Hochzeit mit ihrem Prinzen kommen sollte, dürfte Meghan zumindest optisch bestens vorbereitet sein!

Wie ähnlich sich Herzogin Kate und Meghan wirklich kleiden, könnt ihr euch im Video ansehen:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wer hat den royaleren Style – Herzogin Kate oder Meghan Markle?
447
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de