Anzeige
Promiflash Logo
Nach Affären-Beichte: Sarah stürzt sich wieder in den AlltagGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Affären-Beichte: Sarah stürzt sich wieder in den Alltag

11. Nov. 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht einmal 24 Stunden her, dass Sarah Lombardi (24) die Liaison mit ihrem Ex-Freund gestanden hat. Die Noch-Ehefrau von Pietro (24) erklärte am Donnerstag via Facebook, warum sie den Vater ihres Kindes betrogen hat und wie es so weit kommen konnte. Doch nach dem lang ersehnten Geständnis versucht die Sängerin nun wohl, in die Normalität zurückzukehren.

Auf ihrem offiziellen Account postet sie jetzt ein Strahle-Selfie mit den Worten: "Guten Morgen, langsam wird es kalt. Klimaanlage im Auto schon hochgestellt. Friert ihr auch so schnell?" Sarah scheint wohl einfach die nervenaufreibenden Wochen hinter sich lassen zu wollen. Nach ihrer Beichte am Donnerstag bekam sie noch viel Zuspruch und aufbauende Worte von ihren Fans. Unter ihrem neuesten Post allerdings muss sie sich jetzt wieder harsche Kritik gefallen lassen.

"Wie kann man nur so tun, als wenn nichts gewesen wäre? Du solltest dich echt schämen", lautet der Kommentar eines Nutzers. Andere Fans dagegen raten der 24-Jährigen, sich erst einmal von den sozialen Netzwerken abzumelden, damit sie die Hater-Kommentare nicht über sich ergehen lassen muss. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis sich die Wogen glätten und wirklich Normalität einkehrt. Erfahrt im Clip mehr zu Sarahs Beichte.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de