Rückkehr ins Rampenlicht! So lässt sich Kim K jetzt bewachen

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
11. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Kim Kardashians (36) Fans vermissen ihre öffentlichen Auftritte und regelmäßigen Social-Media-Posts bereits sehr. Seit dem traumatischen Überfall, dem Kim K Anfang Oktober in Paris zum Opfer fiel, hat sie sich fast völlig abgeschottet. Doch nun plant sie ihre Rückkehr ins Rampenlicht und schon jetzt steht: Kim Kardashian wird schwer bewacht sein!

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Dass die 36-Jährige ihr Sicherheitsteam in den letzten Wochen ordentlich verstärkt hat, ist bereits bekannt. Es enthält nun sogar Agenten mit militärischen Kenntnissen. Und die sind offenbar auch vonnöten, wie Us Weekly nun erfuhr: "Ein Team von Security-Experten werden ihren Alltag durchleuchten, um potentielle Bedrohungen und Angreifbarkeiten zu finden." In Zukunft soll nichts dem Zufall überlassen werden – Kim wird noch nicht einmal mehr selbst Auto fahren. "Sie hat einen Fahrer engagiert und wird immer wieder ihre Autos wechseln, um Leute, die sie verfolgen, zu verwirren", verriet ein Insider.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Eine Person wird nicht weiter mit dem Schutz der Reality-Queen beauftragt sein: Pascal Duvier (43). Von dem Bodyguard, der zur Sicherheit mit nach Paris gereist war, trennten sich Kim Kardashian und Kanye West (39). An seiner Stelle werden nun sowohl uniformierte Wächter als auch Sicherheitsleute in zivil jeden von Kims Schritten überwachen. Die zweifache Mutter findet es trotz ihrer Angst an der Zeit, sich wieder der Öffentlichkeit zu stellen. "Kim hat fast zwei Monate zu Hause verbracht. Für sie war die Veränderung von ihrem sehr hektischen Leben dahin, alles zu canceln, riesengroß", erklärte ein Familienfreund. Es deutet also alles daraufhin, dass Kim Kardashian bald zu alter Glamour-Form zurückfindet.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil