Anzeige
Promiflash Logo
Augenringe & Latschen! Kim Kardashian ist endlich wieder daGetty ImagesZur Bildergalerie

Augenringe & Latschen! Kim Kardashian ist endlich wieder da

26. Okt. 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

So hat man Kim Kardashian (36) wirklich noch nie gesehen! Null Make-up, Augenringe und Latschen statt High Heels – als sich Kim nach dem traumatischen Raubüberfall jetzt endlich wieder unvermummt zeigte, wurde deutlich, wie fertig die Reality-Queen immer noch ist.

Seit den Ereignissen in Paris war Kim Kardashian untergetaucht, zeigte sich nur verhüllt im Hoodie, als sie von NYC nach L.A. flüchtete. Doch jetzt wagte sie wieder einen Schritt in die Öffentlichkeit und gab es auf, ihr Gesicht zu verstecken. Auch, wenn sie zusammen mit einem Kumpel, Reality-Star Jonathan Cheban (42), und einem Bodyguard nur schnell eine Portion Frozen Yoghurt besorgte – die Paparazzi waren nicht weit und ergatterten die begehrten Schnappschüsse von Kim. Und die Pics machen deutlich, dass die zweifache Mutter wirklich immer noch an den Nachwirkungen des schrecklichen Erlebnisses während der Paris Fashion Week zu knabbern hat. Denn Kim wirkte ohne überdeckende Schminke nicht nur sehr erschöpft, sondern präsentierte sich auch untypisch unstylisch. Sie hatte sich für den kleinen Ausflug einfach nur ein kurzes Shirt-Kleid übergeworfen, ihre Haare offen gelassen und: Die 35-Jährige war sogar in ganz schlichte Latschen geschlüpft!

Mit dem Eis hatte sich Kim offenbar für das spätere Konzert ihres Mannes Kanye West (39) in Inglewood gestärkt. Die Beauty, die letzte Woche einen emotionalen 36. Geburtstag feierte, wurde nämlich auch bei Kanyes Show gesichtet. Laut Just Jared wurde Kim von ihrer Mutter Kris Jenner (60), ihrer älteren Schwester Kourtney Kardashian (37) und Kris' Lover Corey Gamble (35) begleitet.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de