Promiflash Logo
Baby Dreams 1. Tweet: Blac Chyna stillt ihre TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby Dreams 1. Tweet: Blac Chyna stillt ihre Tochter

12. Nov. 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Die kleine Dream Renee Kardashian ist erst zwei Tage alt. Mama Blac Chyna (28) kann es aber nicht lassen das Internet mit Fotos ihrer zuckersüßen, gemeinsamen Tochter mit Robert Kardashian (29) zu überfluten. Zeigte sich der Reality-Star erst gestern zum ersten Mal auf Snapchat mit seinem kleinen Fratz, gab Blac ihren Fans jetzt einen noch intimeren Einblick in ihr Mutter-Dasein!

Dream hat jetzt ihren eigenen Twitter-Account, den Mutti Blac mit einem ganz besonderen Foto einweihte: Stolz gibt das Model ihrer Tochter die Brust – ein sehr intimer Mutter-Tochter-Moment! Genüsslich saugt Blacs zwei Tage altes Kind an Mamas Brust. Dreams vermeintliche Gedanken dabei hält die Freundin von Rob unter dem barbusigen Schnappschuss fest: Die "Morgendliche Mami-Zeit" scheint die jüngste Kardashian in vollen Zügen zu genießen.

Dass Blac und Rob die ersten Tage mit ihrer gemeinsamen Tochter so öffentlich zeigen, ist nicht verwunderlich. Sogar die gesamte Geburt wird in ihrer Reality-Serie "Rob & Chyna" zu sehen sein! Auch vor dem Kaiserschnitt war das Model noch zu Scherzen aufgelegt: Sie postete ein lustiges Video aus dem Kreißsaal, das den Fans schon einmal einen Vorgeschmack auf die Geburtsszenen in ihrer Show geben könnte.

Die ersten gemeinsamen Mutter-Tochter-Momente von Blac und Dream, könnt ihr euch im Video ansehen:

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wie findet ihr es, dass Blac Chyna die kleine Dream so kurz nach ihrer Geburt in die Öffentlichkeit gebracht hat?
330
933


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de