Promiflash Logo
Puh, endlich! Taylor Swifts Stalker in Texas verhaftetTheImageDirect.com / actionpressZur Bildergalerie

Puh, endlich! Taylor Swifts Stalker in Texas verhaftet

12. Nov. 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (26) kann endlich wieder durchatmen! Nachdem ihr Stalker gegen das Kontaktverbot verstieß, das ein Gericht über ihn verhängte, war er ganz plötzlich untergetaucht. Ein Grund für die Sängerin, ständig über die eigene Schulter zu schauen. Doch jetzt kann sich Taylor erstmal entspannen: Der 39-Jährige wurde von der Polizei in Texas verhaftet und sitzt nun im Kittchen!

Laut TMZ müsste Frank Andrew Hoover 92.000 Euro Kaution aufbringen, um vor seiner Gerichtsverhandlung aus dem Knast entlassen zu werden. Es könnte also dauern, bis der Stalker wieder auf freiem Fuß ist. Gute Nachrichten für Taylor Swift, die zuletzt nicht wusste, wo sich der verrückte Fan aufgehalten hatte. Hoover hatte im Sommer nicht nur die Sängerin, sondern auch deren Vater wiederholt belästigt. Zwei Monate lang schickte er Scott Swift (64) gruselige Emails, in denen er prophezeite, Taylor bleibe ohne ihn an ihrer Seite für immer Single.

Der 13 Jahre ältere Mann ist so besessen von der Musikerin, dass er selbst die Anordnung der Justiz ignorierte! Eigentlich darf er sich der "White Horse"-Sängerin nicht mehr als bis auf 150 Meter nähern. Das war ihm aber nach einem Konzert im Oktober herzlich egal. Er folgte Taytay zum Flughafen und kam bis auf wenige Meter an ihren Wagen heran. Darauf angesprochen, was er von Taylor wolle, antwortete er, sich ein Foto zu wünschen und sie "möglicherweise auf Schritt und Tritt zu begleiten". Nach diesem Vorfall tauchte er plötzlich ab, bis er jetzt in Austin aufgegriffen wurde. Was denkt ihr? Hat er seine Lektion endlich gelernt?

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Glaubt ihr, der Stalker lässt Taylor jetzt in Ruhe?
97
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de