Endlich ist sie da: Dream Renee, Tochter von Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28). Die Freude im Hause Kardashian ist riesig und so ließ es sich auch Tante Kim (36) nicht nehmen, ihrer neugeborenen Nichte ein niedliches, aber natürlich auch glamouröses Geschenk zu machen.

Kim Kardashians und Kanye Wests Geschenk für ihre Nichte Dream Renee
Instagram / robkardashian
Kim Kardashians und Kanye Wests Geschenk für ihre Nichte Dream Renee

Zur Feier des Baby-Glücks ihres Bruders ließ sich Kim Kardashian natürlich nicht lumpen und steuerte nicht nur die traditionellen Party-Luftballons – natürlich in mädchengerechtem Pink – bei, sondern sorgte sogar schon mit Schuhwerk für die Kleine vor. Auch wenn es noch eine ganze Weile dauert, ehe die süße Dream ihre ersten Schritte macht – wenn es so weit ist, werden ihre Füßchen in stilechten "Yeezy"-Sneakern stecken. Ihren stolzen Papa freut's jedenfalls. Rob postete ein Foto des Baby-Geschenks seiner Schwester bei Instagram und schrieb dazu: "Danke KimYe. Baby yeezys." Ach richtig, Kanye West (39) war an dem Präsent natürlich auch beteiligt, die coolen Kinderschuhe stammen ja schließlich aus seiner Kollektion.

Dream Renee Kardashian kurz nach ihrer Geburt im November 2016
Snapchat / Snapchat / blacchynala
Dream Renee Kardashian kurz nach ihrer Geburt im November 2016

Ob es auch bald die ersten Fotos von Tante und Nichte zusammen geben wird? Bisher bleibt Kim Kardashian ja noch den sozialen Netzwerken fern. Doch da sie angeblich so langsam ihre Rückkehr in die Öffentlichkeit vorbereitet, ist es hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis das besagte Pic von Kim und Dream publik gemacht wird.

Robert Kardashian, Kim Kardashian und Blac Chyna
Bauer-Griffin/Bauergriffin.com / Splash News
Robert Kardashian, Kim Kardashian und Blac Chyna