Promiflash Logo
Aus Liebe: Lewis Hamilton lässt Hunde-Sperma einfrierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus Liebe: Lewis Hamilton lässt Hunde-Sperma einfrieren

13. Nov. 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Bei manchen Hundebesitzern kennt die Liebe für den besten Freund des Menschen einfach keine Grenzen. Die einen verwöhnen sie mit Kuchen, die anderen mit grenzenloser Zuneigung und andere wiederum lassen ihr Sperma einfrieren. Richtig gelesen, sie lassen wirklich das Hunde-Sperma einfrieren – zumindest hat das jetzt Lewis Hamilton (31) getan. Und er erklärt auch warum!

"Wegen einiger Schwierigkeiten mussten wir Roscoe kastrieren. Da er aber die schönste Bulldogge ist, habe ich entschieden, sein Sperma vorher einfrieren zu lassen, damit er, wenn die Zeit gekommen ist, Welpen haben kann", erklärt der Formel-1-Rennfahrer unverblümt auf dem Instagram-Profil seiner zwei niedlichen Vierbeiner Roscoe und Coco.

Eine Welt ohne den Nachwuchs seines Lieblings kann und will sich Lewis eben nicht vorstellen, insbesondere, weil dieser ganz besonderes Erbgut weiterzugeben hat: "Seine Mutter und sein Vater waren preisgekrönte Schauhunde. Deswegen ist es großartig, dass seine Gene weiterleben." Wie findet ihr die Aktion des Sportlers? Stimmt im Voting darüber ab!

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Könnt ihr nachvollziehen, dass Lewis das Hunde-Sperma hat einfrieren lassen?
800
358


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de