Vier Jahre ist der ehemalige Dschungelkönig Joey Heindle (23) glücklich mit seiner Verlobte Justine Dippl liiert. Im nächsten Jahr sollen sogar endlich die Hochzeitsglocken läuten. Doch bis zum romantischen Eheversprechen vor dem Altar scheinen Joey und seine Justine nicht mehr warten zu können, wie eine süße, gegenseitige Liebeserklärung der beiden beweist.

TV-Star Joe Heindle mit seiner Freundin Justine Dippl
Facebook / --
TV-Star Joe Heindle mit seiner Freundin Justine Dippl

Auf Facebook postete Joey ein niedliches Pärchenfoto der beiden, unter dem er seiner Justine eine zuckersüße Liebeserklärung machte: "Ich liebe dich, mein Engel!" Aber auch seine Verlobte offenbarte zum ersten Mal öffentlich, was sie an ihrem Liebsten am meisten zu schätzen weiß: "Ich liebe dich genauso verpeilt und schusselig, wie du bist! Du bist der liebenswürdigste Mensch den ich kenne", kommentiert Justine berührt. Joeys chaotische Art scheint seine Verlobte magisch anzuziehen – liebevoll neckt sie ihn mit dem Kosenamen "Fisch".

Joey Heindle und Justine Dippl
Facebook / --
Joey Heindle und Justine Dippl

Auch wenn es für Joey beruflich gerade nicht allzu gut läuft, seine Justine ist immer für den TV-Star da. "Danke, dass du immer hinter mir stehst egal was ist. Zusammen sind wir stark", bedankt sich Joey bei seiner Liebsten. Dem bekannten Eheversprechen "In guten, wie in schlechten Zeiten" scheinen die beiden wirklich gerecht zu werden – der Traumhochzeit steht also nichts mehr im Wege!

Justine Dippl und Joey Heindle
Facebook / --
Justine Dippl und Joey Heindle

Auch Joey unterstützt seine Justine, wenn es ihr einmal schlecht geht. Wie süß der DSDS-Star auf ihre Body-Frust reagierte, erfahrt ihr im Video: