Promiflash Logo
Mega-Hype! Die erfolgreichsten YouTube-Männer auf InstagramGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Hype! Die erfolgreichsten YouTube-Männer auf Instagram

13. Nov. 2016, 12:14 - Promiflash Redaktion

Sie sind nicht nur auf YouTube Stars: Julienco, Julien Bam & Co. versammeln auch auf Instagram Millionen treuer Fans. Promiflash stellt Deutschlands erfolgreichste Instagram-Männer vor und verrät, was sie so erfolgreich macht!

Fashion, Lifestyle, Selfies – diese beliebten Instagram-Motive dominieren auch die Feeds der beliebtesten Insta-Männer. Die Top 5 Deutschlands sind YouTube-Stars, denen auch auf Instagram mindestens zwei Millionen Nutzer folgen. Der Insta-King heißt momentan Julian Claßen (23), der als Julienco und Bibi Heinickes (23) Freund berühmt geworden ist. Stolze 3,2 Millionen Follower verfolgen seinen Mix aus Reisen, Lifestyle und Fotos mit Bibi auf seinem Account "julienco_".

Auf Platz 2 folgt Julien Bam (27) mit 2,7 Millionen Instagram-Abonnenten. Seine Fotos, auf denen er meist selbst zu sehen ist, versieht er gerne mit frechen Kommentaren: "Professioneller Möchtegern-Model-Blick" heißt es da bei einem Foto, auf dem Julien Bam gedankenverloren an der Kamera vorbei zu blicken scheint. Und auch Eindrücke von seinen YouTube-Videodrehs teilt der YouTuber auf seinem Account "julienbam" – zum Beispiel ein Selfie mit Sängerin Lena Meyer-Landrut (25)!

Felix von der Laden, auch bekannt als YouTuber Dner, folgen 2,4 Millionen Leute auf seinem Instagram "felixvonderladen". Dort zeigt er vor allem Fotos von seinen Reisen durch die ganze Welt. So nimmt Dner seine Follower mit zum EM-Finale nach Paris, auf einen Spielplatz in Uganda oder an den Times Square in New York.

Auch Unge (26) alias Simon Wiefels postet Bilder von seinen Reisen. Manchmal allein, manchmal mit Freundin Kathrin, die ihm einen Schmatzer auf die Wange drückt. Den Fans gefällt's: Zwei Millionen folgen seinem Instagram-Account "unge", auf dem der YouTuber zuletzt mit seiner neuen Frisur überraschte.

YouTube-Star Simon Desue (25) macht seine Insta-Follower mit Urlaubsbildern aus Australien, Thailand oder den Bahamas neidisch, turtelt mit Freundin Enisa Bukvic und zeigt sich in schicken Klamotten. "Folge deinen Träumen" schrieb der YouTuber zu einem seiner Bilder – was das für ihn bedeutet, erfahren zwei Millionen Instagram-Nutzer auf seinem Insta-Account "simondesue".

YouTuber groß auf Instagram – ob die Instagram-Mädels Lisa und Lena (14) umgekehrt auch YouTube erobern werden, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de