Promiflash Logo
Einsamer Karneval: Richard Lugner muss ohne Cathy feiern!Starpix / picturedesk.com / ActionPressZur Bildergalerie

Einsamer Karneval: Richard Lugner muss ohne Cathy feiern!

14. Nov. 2016, 17:15 - Promiflash Redaktion

Kölle Alaaf – Wien allein. Richard Lugner (84) zeigte sich, wie schon im letzten Jahr, zum Karnevalsbeginn in seiner Lugner City in Wien. Der Baulöwe erschien beim sogenannten Narrenwecken wieder als Faschingsprinz. Auf den ersten Blick wirkt eigentlich alles wie immer. Doch eine fehlt. Trotz angeblicher Versöhnung, ist seine Frau Cathy Lugner (26) nämlich nicht mit dabei!

Letztes Jahr war noch alles gut. Richard besuchte die Veranstaltung damals zusammen mit seiner Cathy und deren Tochter. Diesmal steht er ganz alleine da und macht wohl gute Miene zum bösen Spiel. Er hat immer wieder erwähnt, wie wichtig ihm seine Ehe ist und wie sehr er Cathy vermisst. Es ist wirklich schwer, bei den beiden noch durchzublicken. Auch die Promiflash-Leser sind sich absolut uneinig über die Zukunft der ungleichen Eheleute. 865 Leser und damit 52,3 Prozent der 1.654 Votingteilnehmer glauben daran, dass es für die zwei weitergeht. Auf der anderen Seite stehen 789 Leser. Diese 47,7 Prozent glauben nicht an eine Versöhnung von Richard und Cathy.

Keine leichte Zeit für Richard Lugner. Im angehängten Video erfahrt ihr, wie sehr der Unternehmer nach dem Auszug seiner Ehefrau gelitten hat. Cathy hat derweil anderes im Kopf. Sie wird sich im Januar die Nase von dem Promi-Chirurg und gutem Freund Dr. Werner Mang (67) operieren lassen.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de