Stolze 20 Jahre ist es jetzt her, dass das Comedy-Format "Bullyparade" zum ersten Mal über die deutschen Fernsehbildschirme flimmerte – Jung und Alt verfolgten die Erfolgsserie gleichermaßen begeistert. Seit die Sendung 2002 schließlich eingestellt wurde, kuckten eingefleischte Fans in Röhre. Für die gibt es jetzt aber ein Schmankerl, und zwar den ersten Trailer zu "Bullyparade - Der Film"!

Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Cavanian (v.l.)
Contrast
Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Cavanian (v.l.)

Anlässlich des 20. Jubiläums der Show im nächsten Jahr haben sich die Macher der "Bullyparade" etwas ganz Besonderes einfallen lassen: den Kinofilm zur Serie! Den ersten Trailer dazu veröffentlichte Produzent und Schauspieler Michael "Bully" Herbig (48) jetzt auf Facebook. "Der erste Teaser ist da! Bullyparade - der Film. Have Fun, Euer Bully", postete der 48-jährige Münchner. Und dass dieser etwas von seinem Handwerk versteht, ist nicht von der Hand zu weisen. Mit Comedy-Streifen wie "Der Schuh des Manitu" oder "Traumschiff Surprise" lockten er und seine Partner Christian Tramitz (61) und Rick Kavanian (45) bereits Millionen Fans in die Kinos.

Michael Bully Herbig bei den Dreharbeiten zu "Bullyparade – Der Film"
Facebook / Michael Bully Herbig
Michael Bully Herbig bei den Dreharbeiten zu "Bullyparade – Der Film"

Nach den sensationellen Film-Erfolgen des Dreiergespanns warten die Fans der "Bullyparade" auf Nachschub, und den gibt es jetzt. Wer wissen möchte, ob das cineastische Pendant zur Erfolgsshow dieser das Wasser reichen kann, muss sich allerdings noch ein bisschen gedulden. Bullys neuer Blockbuster startet am 20. Juli 2017.

Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Cavanian bei "Die SAT.1 Comedy Gala"
Aloys Spill
Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Cavanian bei "Die SAT.1 Comedy Gala"

Bis dahin gibt es den ersten Trailer aber schonmal im folgenden Clip:

Habt ihr Lust auf "Bullyparade - Der Film"?

  • Voll! Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
  • Eher nicht. Das ist nicht wirklich mein Humor.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 712 Voll! Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

  • 38 Eher nicht. Das ist nicht wirklich mein Humor.