Promiflash Logo
"Es ist wundervoll": "Gilmore Girl"-Alexis übers MutterglückGetty ImagesZur Bildergalerie

"Es ist wundervoll": "Gilmore Girl"-Alexis übers Mutterglück

14. Nov. 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Bald hat das lange Warten endlich ein Ende! Am 25. November dieses Jahres werden die vier Folgen der Gilmore Girls-Fortsetzung "A Year in a Life" endlich auf Netflix zu sehen sein. In der berühmten Serie spielt Alexis Bledel (35) die Rolle von Tochter Rory. Im wahren Leben ist sie selbst schon eine junge Mutter. Wie sie sich in ihrer elterlichen Position fühlt, verriet die Schauspielerin jetzt im Interview mit Promiflash.

Aktuell mischen die "Gilmore Girls" Lorelai und Rory, gespielt von Lauren Graham (49) und Alexis, Berlin ordentlich auf. Um den Fans die Wartezeit ein wenig zu erleichtern, besuchten die beiden Serienstars ein Fan-Event und stellten die erste Folge des vierteiligen Sequels vor. Das hippe Mutter-Tochter-Gespann überzeugte in den bisherigen sieben Staffeln besonders durch seine lustige und authentische Art. Im wahren Leben durfte sich Alexis bereits selbst über die Geburt eines gesunden Kindes freuen. "Es ist wundervoll, danke", brauchte die Amerikanerin keine großen Worte, um ihr Glück zu beschreiben. Über ihr Privatleben mit Schauspieler Vincent Kartheiser (37) spricht Alexis eigentlich nie. Auch die Geburt ihres Sohnes im Herbst 2015 hielt das Ehepaar lange geheim.

Auf Alexis' Zukunft im Serienstädtchen Stars Hollow dürfen die Fans weiterhin gespannt sein. Noch ist unklar, mit wem ihre Rolle der Rory Gilmore diesen Lebensabschnitt verbringen wird. Ihre drei Exfreunde werden in den kommenden Episoden auf jeden Fall mit von der Partie sein. Findet Rory ihr Liebesglück, sollte wohl auch der Familienplanung nichts mehr im Wege stehen, oder? Würde euch ein weiteres "Gilmore Girl" gefallen? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Seht im folgenden Clip, wie Alexis' Augen beim Thema Mutterschaft zu strahlen beginnen.

Der Cast von "Gilmore Girls"
Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"
Alexis Bledel und Lauren Graham, "Gilmore Girls"-Darstellerinnen
Getty Images
Alexis Bledel und Lauren Graham, "Gilmore Girls"-Darstellerinnen
Fändet ihr es toll, wenn Rory auch in der Serie bald zur Mama werden würde?
902
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de