Sara Kulka (26) kann es gar nicht mehr erwarten. Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist momentan zum zweiten Mal schwanger, doch das Baby lässt sich Zeit. Es will offensichtlich noch in Mamas Bauch bleiben, dabei wiegt das Ungeborene schon vier Kilo.

Sara Kulka, Model
Facebook / --
Sara Kulka, Model

Seit über einer Woche ist der kleine Spross nun schon überfällig und so langsam werden Sara und ihre Familie ungeduldig. Für die Blondine wäre es schön, wenn ihre Tochter selbst entscheidet, wann sie auf die Welt kommt. Doch die Ärzte werden diesem Wunsch möglicherweise nicht entsprechen. Auf ihrem Instagram-Profil verrät Sara nämlich jetzt: "Wir hatten heute ein Arztgespräch, sie geben uns noch ein paar Tage bis zur Einleitung. Ihr geht es gut und mir auch, allerdings ist sie schon bei 4 kg. Trotzdem bin ich sehr hoffnungsvoll und zuversichtlich, dass sie sich bald auf den Weg macht."

Sara Kulka mit ihrer Tochter und Babybauch
Instagram / kulkasara
Sara Kulka mit ihrer Tochter und Babybauch

Saras Baby macht es auf jeden Fall noch einmal richtig spannend. Ob die Geburt von alleine losgeht, oder das Baby von den Ärzten geholt wird, darüber wird das Model seine Fans sicherlich bald informieren.

Sara Kulka bei einem Foto-Shooting
Instagram / --
Sara Kulka bei einem Foto-Shooting

Welche Details Sara bereits über die Geburt verraten hat, erfahrt ihr im folgenden Clip.