Promiflash Logo
Kay One im Stripper-Fieber: Er liebt die Chippendales!Gulotta, Francesco / ActionPressZur Bildergalerie

Kay One im Stripper-Fieber: Er liebt die Chippendales!

14. Nov. 2016, 23:13 - Promiflash Redaktion

Kay One (32) überraschte mit einem ungeahnten Statement: Die Chippendales findet er total super! Bisher fiel der deutsche Rapper eher durch eine gewisse Macho-Attitüde auf, und nun das!

Dieser Post irritierte gestern zahlreiche Kay One-Follower: Auf seinem Facebook-Account veröffentlichte Kay zwei Selfies von ihm und ein paar Jungs der wohl bekanntesten Stripper-Crew der Welt. "Ich hab gestern die Jungs von den Chippendales kennengelernt. Mega coole Typen!", schrieb er dazu. Der Rapper ging den Schönlingen nach deren Tour-Auftritt in Bremerhaven ins Netz. Und es sieht ganz danach aus, als sei er von seinen neuen Männerbekanntschaften ganz begeistert gewesen! Weibliche Fans müssen sich jetzt aber nicht den Kopf zerbrechen. Kay schmachtet nicht etwa die Körper der durchtrainierten Tanzkünstler an, sondern feiert stattdessen den Erfolg der Stripper bei den Frauen: "Ich dachte immer, auf meinen Konzerten sind viele Ladies – aber was bei denen abgeht, ist ja verrückt!"

Was den Erfolg bei den Damen betrifft, könnte sich der Rapper bestimmt noch ein paar Ratschläge bei den Chippendales abholen – vielleicht klappt es dann auch bald mit der Suche nach der Traumfrau.

Im Clip seht ihr, welchen Playboy Kay One sonst noch bewundert:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de