Wie cool sind die denn? Michelle Hunziker (39) zeigte sich diesen Samstag besonders ungezwungen mit ihrer kleinen Familie. Die vier liegen im Bett und tragen betont lässige Sonnenbrillen. Anscheinend feierte die stolze Mama mit ihren Kids die Heimkehr von Papa Tomaso Trussardi.

Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Sole und Celeste in Mailand
Pierpaolo Ferreri/Splash
Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Sole und Celeste in Mailand

Dieses Instagram-Foto lässt die Fan-Herzen höherschlagen: Moderatorin Michelle liegt mit Ehemann Tomaso und ihren entzückenden Töchtern Celeste Trussardi (1) und Sole Trussardi (3) gemütlich im Bett. "Samstagmorgen und Papa ist endlich wieder zu Hause! Willkommen zurück, Papa! Wir haben dich vermisst!!!", kommentierte die Dreifachmama ihren Schnappschuss. Als Geschäftsmann ist Trussardi, genau wie seine Frau, viel unterwegs – kein Wunder also, dass sich die schöne Michelle so sehr über das entspannte Familienkuscheln am Wochenende freut.

Michelle Hunziker mit Hündin Lilly
Instagram / --
Michelle Hunziker mit Hündin Lilly

Fehlen eigentlich nur noch zwei: Töchterchen Aurora Hunziker (19) – die aktuell allerdings gut beschäftigt scheint – und der Familienneuzugang, Hündchen Lilly. Wo sich die wohl rumtreibt?

Aurora Ramazzotti und Edoardo Gori
Splash News
Aurora Ramazzotti und Edoardo Gori

Seht im Clip, was Supermama Michelle über eine mögliche Adoption denkt: