Anzeige
Promiflash Logo
Kool & the Gang: Wochenende im Hause Hunziker-TrussardiGetty ImagesZur Bildergalerie

Kool & the Gang: Wochenende im Hause Hunziker-Trussardi

15. Nov. 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Wie cool sind die denn? Michelle Hunziker (39) zeigte sich diesen Samstag besonders ungezwungen mit ihrer kleinen Familie. Die vier liegen im Bett und tragen betont lässige Sonnenbrillen. Anscheinend feierte die stolze Mama mit ihren Kids die Heimkehr von Papa Tomaso Trussardi (33).

Dieses Instagram-Foto lässt die Fan-Herzen höherschlagen: Moderatorin Michelle liegt mit Ehemann Tomaso und ihren entzückenden Töchtern Celeste Trussardi (1) und Sole Trussardi (3) gemütlich im Bett. "Samstagmorgen und Papa ist endlich wieder zu Hause! Willkommen zurück, Papa! Wir haben dich vermisst!!!", kommentierte die Dreifachmama ihren Schnappschuss. Als Geschäftsmann ist Trussardi, genau wie seine Frau, viel unterwegs – kein Wunder also, dass sich die schöne Michelle so sehr über das entspannte Familienkuscheln am Wochenende freut.

Fehlen eigentlich nur noch zwei: Töchterchen Aurora Hunziker (19) – die aktuell allerdings gut beschäftigt scheint – und der Familienneuzugang, Hündchen Lilly. Wo sich die wohl rumtreibt?

Seht im Clip, was Supermama Michelle über eine mögliche Adoption denkt:

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de