Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Anfang, neue Liebe? Cara Delevingne erklärt ihr TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Anfang, neue Liebe? Cara Delevingne erklärt ihr Tattoo

15. Nov. 2016, 19:48 - Promiflash Redaktion

Und sie hat es schon wieder getan! Cara Delevingne (24) hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Eine Schlange windet sich um ihre Hand! Ihre Erklärung zu dem Motiv wirft die Frage auf: Verrät Cara hier etwas über ihren aktuellen Beziehungsstatus?

Stolz präsentiert das Tattoostudio Dr. Woo mit einem Instagram-Post Caras neues Tattoo. Eigentlich nichts Außergewöhnliches für die "Wiederholungstäterin". Doch Cara erklärt gegenüber The Sun die tiefgründige Bedeutung ihres neuen Handschmucks: "Es steht für Neuerfindung, alte Haut abreiben – neue Anfänge, neues Leben." Zwar nicht auf dem Post zu sehen, doch soll angeblich auch das Wort "feral", also "wild", am anderen Ende der Schlange geschrieben stehen.

Wild? Neuerfindung und neuer Anfang? Kein Wunder, dass da die Gerüchteküche wieder brodelt: Symbolisiert das Handtattoo nicht nur die Trennung von Ex-Freundin St. Vincent (34), sondern auch den Beginn einer neuen Liebe? Seit Wochen wird spekuliert, ob Delevingne in einer neuen Beziehung mit Busenfreundin und Johnny Depp (53) Ex-Ehefrau Amber Heard (30) ist. Noch letzte Woche verewigte sich Amber auf Caras Unterarm. Auf das erste Bild dieses Tattoos sowie ein Update zu ihrem Beziehungsstatus lassen die zwei ihre Fans noch warten. Was meint ihr zu dem neuen Tattoo? Stimmt in der Umfrage ab.

Unter welchen fiesen Hautproblemen Cara leidet, seht ihr hier:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Steht das neue Tattoo von Cara Delevingne für eine neue Liebe?
180
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de