Promiflash Logo
Spiele statt Zuneigung: Angelina Jolie kauft Kids glücklich!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Spiele statt Zuneigung: Angelina Jolie kauft Kids glücklich!

15. Nov. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Die Trennung der Eltern ist für Kinder immer schlimm! Die Familie zerbricht und die Kleinen müssen mit vielen Veränderungen zurechtkommen – so ergeht es aktuell auch den sechs Sprösslingen von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52). Die beiden Hollywoodstars hatten im September ihr Liebes-Aus bekanntgegeben. Seitdem müssen sich nicht nur die Schauspieler mit Herzschmerz herumplagen, auch die Kids. Doch Angelina hat jetzt offenbar ein spezielles Mittel, um den Nachwuchs wieder aufzuheitern.

Die Schauspielerin will ihre Kinder anscheinend glücklich kaufen. Wie ein Freund der Familie jetzt dem Magazin HollywoodLife verriet, werden die sechs Geschwister momentan mit Geschenken nämlich geradezu überschüttet. "Die Kids sind total niedergeschlagen, Angelina versucht alles, um sie aufzuheitern", sagte der Insider. Eine Extra-Portion Zuneigung und Liebe reicht dabei aber offenbar nicht. Vielmehr soll Angelina ihre Kreditkarte glühen lassen und es – so kurz vor Weihnachten – Spielsachen regnen lassen.

Wer weiß: Vielleicht will die Schauspielerin mit der Geschenke-Flut ja ihr schlechtes Gewissen überdecken! Schließlich soll sie es sein, von der die Trennung ausging. Ob Brad sich ebenfalls so ins Zeug legt, um seine Kinder wieder glücklich zu sehen, ist nicht bekannt. Trotz seiner privaten Probleme zeigte sich der Schauspieler kürzlich erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Zusammen mit seiner Kollegin Julia Roberts (49) besuchte er ein Screening des Films "Moonlight".

Mehr zu Angelinas Kaufrausch für die Kids erfahrt ihr im Clip!

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de