Promiflash Logo
Bald schwanger? Das steckt hinter Kylie Jenners Baby-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald schwanger? Das steckt hinter Kylie Jenners Baby-Wahn

17. Nov. 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Wenn es nach der ewig brodelnden Gerüchteküche ginge, hätte Kylie Jenner mit ihren gerade einmal 19 Jahren sicher schon mindestens vier Kinder. In schöner Regelmäßigkeit wird ihr eine Schwangerschaft oder zumindest der Wunsch nach einem Baby unterstellt. Der neueste Auslöser für Kylies Baby-Fieber – die Geburt von Blac Chynas (28) und Robert Kardashians (29) Tochter Dream Renee. Doch was ist eigentlich wirklich dran an diesem Baby-Wahn?

Kylie Jenner liebt Kinder, das steht wohl schon einmal fest. "Kylie hat definitiv Babys im Kopf, seitdem Chyna ihr Baby bekommen hat. Kylie ist total in Dream verliebt und findet es toll, so viel Zeit mit King verbringen zu können", verriet ein Insider laut Hollywood Life. Blac Chynas und Tygas (26) Sohn King Cairo (4) darf Kylie nämlich in der letzten Zeit immer wieder babysitten. Und das genießt das Kardashian-Küken offenbar sehr, postet deshalb immer wieder lustige Clips mit dem Jungen bei Snapchat. Doch eigene Kinder? Davon ist Kylie offenbar dann doch noch weit entfernt.

"Kylie ist jetzt nicht dafür bereit, ein Baby zu bekommen", klärte der Insider auf, "auch wenn sie reich, berühmt und erfolgreich ist, muss sie noch zu sich selbst finden. Sie hat immer noch viele Ziele, die sie in ihrer Karriere noch erreichen möchte, ehe dann mal ein Baby kommt. Sie wird keine alte Mutter werden, aber sie wird auch ganz bestimmt keine Teenie-Mutter." Wenn Kylie dann doch hin und wieder schon über frühe Familienplanung nachdenkt, ist immer noch ihre große Schwester Kim Kardashian (36) da, um sie zur Vernunft zu bringen. Sie sei angeblich nämlich der Meinung, dass Kylie und Tyga noch nicht bereit für eigene Kinder seien. Wie gut, dass Kylie ja genug Nichten und Neffen und zudem "Stiefsohn" King Cairo hat, um mögliche Muttergefühle auszuleben.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Seid ihr genervt von den ständigen Schwanger-Gerüchten rund um Kylie Jenner?
728
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de