Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner ratlos: "Warum denken alle, ich sei schwanger?"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner ratlos: "Warum denken alle, ich sei schwanger?"

9. Juni 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Seit Mai ist die Beziehung von Kylie Jenner (18) und Tyga (26) zwar beendet, doch in der Vergangenheit führte ihre Beziehung zu dem Rapper immer wieder zu allerhand Spekulationen. Ein Gerücht, das immer wieder aufkam und für Aufregung sorgte, war, dass Kylie schwanger sei. Wie absurd sie solche Berichte fand, zeigte jetzt eine Szene der Kardashian-Reality-Show.

Kylie postete eine nicht verwendete Szene aus Keeping up with the Kardashians auf Instagram. In dem Clip ist die 18-Jährige zu sehen, wie sie neben Kourtney (37) und Kim (35) auf der Couch sitzt und ratlos eine Schlagzeile auf ihrem Handy liest: "Warum denken die Leute bloß, ich sei schwanger?" Ihre Schwestern haben natürlich ein paar Scherze und Weisheiten parat. "Von wem?", will Kourtney wissen, worauf Kylie mit "Weiß ich nicht" antwortet. Kim ist schließlich diejenige, die ihr erklärt, dass sie sich an solche Meldungen wohl oder übel gewöhnen müsse.

Eigentlich wirkt Kylie Jenner immer wie ein abgeklärter Medienprofi, den nichts aus der Ruhe bringen kann. Doch die Szene beweist, dass selbst eine Jenner/Kardashian hin und wieder geschockt sein kann.

Mit wem Tyga sich nach dem Liebesaus mit Kylie tröstete, erfahrt ihr in diesem Clip:

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de