Promiflash Logo
Mama Sonja ist überzeugt: "Alessio wird Sarah immer lieben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Sonja ist überzeugt: "Alessio wird Sarah immer lieben"

17. Nov. 2016, 13:59 - Promiflash Redaktion

Der Mutter von Sarah Lombardi (24) platzt jetzt der Kragen! Sonja Strano hat erneut die Gelegenheit genutzt, sich zu dem Trennungs-Drama zwischen ihrer Tochter und deren Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) zu äußern. In einem langen Post verteidigt sie nicht nur ihre Tochter wie eine Löwin, sondern auch den Umgang mit ihrem Enkel Alessio.

Heftige Reaktionen auf sozialen Medien, häusliche Gewalt und ein Streit-Video sind nur einige der vielen Dinge, mit denen Sarah und Pietro zuletzt für große Aufmerksamkeit sorgten. Viele zeigten sich deshalb sehr besorgt darüber, wie Alessio (1) reagieren wird, wenn er all das in Zukunft zu verstehen beginnt. Sarahs Mama spricht jetzt genau darüber: "Mein Enkelkind? Soll ich euch was sagen? Mein Enkelkind wird seine Mutter noch mehr lieben, wenn er das alles eines Tages liest! Denn welches Kind will, dass seine Mutter so beschmutzt wird, von Fremden und sogar von Menschen, die eigentlich zur Familie gehören", schreibt sie auf Facebook.

Dann geht Sonja noch weiter: "Er wird diese Menschen hassen, die das alles seiner Mutter antun. [...] Er ist ein Kämpfer, das hat er schon bewiesen, und er kommt nach seiner Mama und wird für sie kämpfen, wie sie für ihn. Also tut nicht so, als würde sie das Kind gerade mit reinziehen oder belasten, denn das seid ihr alle!!!" Was sagt ihr zu dieser Reaktion? Stimmt im Voting ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Hat Sonja Strano recht?
1460
4890


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de