Promiflash Logo
Oliver Sanne: Sorge wegen krasser Schmerzmittel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Sanne: Sorge wegen krasser Schmerzmittel!

17. Nov. 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Ein schwerer Bandscheibenvorfall fesselt Mr. Gemany 2015 derzeit ans Bett. Fuß und Wade sollen taub sein, die Schmerzen seien auch nach einer Operation schlimm geblieben. Deshalb nimmt Oliver Sanne (30) nach eigener Aussage derzeit ein Schmerzmittel ein, das es in sich hat. Seine Fans machen sich große Sorgen, denn das Medikament kann gefährliche Nebenwirkungen haben!

Der Ex-Der Bachelor verkündet auf seiner Facebook-Seite, ein verschreibungspflichtiges Medikament gegen starke Schmerzen einnehmen zu müssen. Die Arznei hat nämlich heftige Nebenwirkungen und kann abhängig machen! Der Reality-Star begegnet der drohenden Gefahr mit einer Prise Humor und schreibt auf seiner Pinnwand: "Es ist schon cool, wie es wirkt, seht ihr ja". Bezogen ist der Satz auf ein Foto, auf dem der Fitnesstrainer mit einem abgefahrenen Snapchat-Filter über dem Gesicht im Krankenbett liegt. Seine Fans äußern sich besorgt. "Bro, das ist bitter zu lesen", schreibt ein Follower. Ein anderer offenbart: "Ich hatte vor vier Jahren auch eine Bandscheiben-OP, danach drei Wochen Reha. Das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht."

Weitere Nebenwirkungen des Schmerzmittels können Benommenheit, Übelkeit und Erbrechen sein. Auch Schwindel, Juckreiz und Schwitzen sind möglich. Hoffentlich ist der TV-Star bald wieder auf den Beinen und in der Lage, auf das Medikament zu verzichten! Was denkt ihr? Wird Oliver bald ins Fitnessstudio zurückkehren?

Nach Gesundheitsschock – tritt Oliver Sanne jetzt kürzer?
430
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de